Hecken Helge sucht die schönste Hecke 2023!

Hecken Helge hat sich schon immer gefragt: Wer hat eigentlich die schönste Hecke im ganzen Land?

Daher können alle Kunden von Hecken Helge beim Gewinnspiel teilnehmen und erhalten ein Los im Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es eine Heckenschere von STIHL HSA 56 mit Akku und Ladegerät im Wert von 320€!

Wie Ihr eine Chance auf den Sieg bekommt?

Schickt uns ein Bild oder gerne auch mehrere an contest@hecken-helge.de bis zum 30.06.2023 bis 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

Die Hecken Helge GmbH verlost unter allen Teilnehmern eine STIHL HSA 56 mit Akku und Ladegerät im Wert von 320 €.

Maximal ein Los wird pro Kunde zur Verfügung gestellt, nachdem ein Bild oder mehrere Bilder an contest@hecken-helge.de geschickt wurden.

Die zur Verfügung gestellten Bilder dürfen zu Marketing- und Werbezwecken kostenfrei durch uns verwendet werden.

Das Gewinnspiel beginnt am 16.06.2023 um 09:00 Uhr und endet am 30.06.2023 um 23:59.

Der oder die Gewinnerin wird am 07.07.2023 um 12:00 Uhr via e-Mail persönlich kontaktiert und über den Gewinn informiert.

Das Gewinnerlos wird via Zufallsprinzip bestimmt. Am Gewinnspiel dürfen nur Volljährige teilnehmen.

Es entstehen keine Kosten für Teilnehmer oder Gewinner bei diesem Gewinnspiel.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptierst Du unsere Datenschutzhinweise.