Premium Hecken online bestellen zum Wunschtermin.

Trauerland Heckenspende

Mit deinem Kauf unterstützt Du trauernde Kinder und Jugendliche. Helge sagt Danke!

Aus Liebe zu seinen Pflanzen: Helge’s Versprechen

Helge legt wert auf Qualität – und da lässt er sich auch nicht hereinreden. Sorgfältig kultiviert er seine Pflanzen monatelang, damit diese dann auch zu 100% bei Dir anwachsen.

Preise & Größen ermitteln für Helges Premium-Hecken

Buchen

Hainbuche

Carpinus Betulus

Rotbuche

Fagus Sylvatica

Blutbuche

Fagus Sylvatica Purpurea

Kirschlorbeer & Glanzmispel

Säulen-
Kirschlorbeer

Prunus laur. Genolia

Rote Glanzmispel
“Red Robin”

Photinia Fraseri

Großblättriger
Kirschlorbeer

Prunus laur. Rotundifolia

Portugiesischer Kirschlorbeer

Prunus laur. Lusitanica

Kirschlorbeer
Novita

Prunus laur. Novita

Kaukasischer
Kirschlorbeer

Prunus laur. Caucasica

Liguster & Eibe

Ovalblättriger
Liguster

Liguster Ovalifolium

Wintergrüner
Liguster

Liguster Atrovirens

Heimische
Eibe

Taxus baccata

Thuja & Stechpalme

Lebensbaum
Smaragd

Thuja occ. Smaragd

Lebensbaum
Brabant

Thuja occ. Brabant

Japanische
Stechpalme

Ilex Crenata ‘Caroline’

(Schein-) Zypressen

Grüne
Leyland Zypresse

Cupressocyparis Leylandii

Blaue
Scheinzypresse

Cham. law. columnaris Glauca

Gelbe
Scheinzypresse

Cham. law. Ivonne

Bambus

Bambus ‘Jumbo’

Fargesia murielae ‘Jumbo’

 

Kunden lieben Helges Hecken!

Wenn du nicht sicher bist, ob deine Hecke auch anwächst, dann profitiere von Helgs 30-tägigen Anwuchsgarantie. Denn Helge weiß ganz genau, seine Premium-Hecken wachsen an.

mehr zur Anwuchsgarantie >

 



Helge ist gerade im Garten, aber sein Team berät dich gerne.

Hecken Helge

Aus Liebe zu seinen Pflanzen: Helge’s Versprechen

Helge legt wert auf Qualität – und da lässt er sich auch nicht hereinreden. Sorgfältig kultiviert er seine Pflanzen monatelang, damit diese dann auch zu 100% bei Dir anwachsen.